*
social-menu-gross3
blockHeaderEditIcon
Info-01
blockHeaderEditIcon

Gangl Ofen Steiermark Tel: 0664 2018128

Reinhard Gangl und seine Mitarbeiter gestalten und realisieren Kachelöfen, Kamine und Herde.

Der Hafnermeister verpackt Funktionalität in formschöne Wohnobjekte. Unterschiedliche Materialien wie Keramik, Beton, Kacheln oder Stein, verleihen jedem Ofen seinen individuellen Charakter.

“Der Phantasie sind fast keine Grenzen gesetzt.”

Die Firma Gangl-Ofen gibt es seit dem Jahr 2000. Reinhard Gangl erarbeitete sich schnell den Ruf des einzigartigen Planers und Perfektionisten der durch seine Vielseitigkeit im steirischen Raum, mit seinem Team unter den Ofensetzern sehr bekannt wurde.
“Ihre  Begeisterung ist mein Ziel...”


Reinhard Gangl - Hafnermeister

wurde am 5. Mai 1970 in Graz geboren. Er wuchs auf dem elterlichen Bauernhof in Semriach auf und besuchte mit 15 Jahren die Landwirtschaftsschule in Gröbming. Nach dieser Zeit arbeitete er zu Hause am Bauernhof mit.

Erst im Alter von 24 entschloss sich Reinhard Gangl für die Lehre des Hafners - die er mit Auszeichnung absolvierte. Schon kurze Zeit darauf entschloss er sich, die Meisterschule für Hafner in Wien zu besuchen, wo er durch seine Begabung und seine Kreativität bald schon als Musterschüler hervorstach.

Nach der Meisterprüfung war die Nachfrage so groß, daß er im Jahr 2000 die Firma "Gangl-Ofen" gründete.

Bis heute ist Reinhard Gandl mit Herzblut bei seiner Arbeit.

 

Peter  Fritz - Unser Spezialist

Hafnergeselle, Kachelofen- Herd und Kaminspezialist, Kachelofenservice, Kundenberatung
Seit nun mehr 13 Jahren, ist Peter Fritz mit der Fa. Gangl verbunden.
Er hat 2002 erste Erfahrungen als Hafner gesammelt und über die Jahre einen wichtigen Teilbetrieb der Firma zum Erfolg geführt.

"Ich danke Dir sehr für deinen Einsatz, Deine Ideen und Deiner Treue.
Deine Erfahrung und Dein Engagement sind für die Firma sehr wichtig und wertvoll!
Für die Zukunft wünsche ich dir Gesundheit, Glück, Erfolg und viel Freude bei der Arbeit."

Herzlichst Reinhard Gangl

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail