*
social-menu-gross3
blockHeaderEditIcon
Info-01
blockHeaderEditIcon

Gangl Ofen Steiermark Tel: 0664 2018128

Vorher | Nachher

VORHER - NACHHER

Auch für Sonderwünsche haben wir bei „Gangl-Ofen“ natürlich immer ein offenes Ohr und die richtigen Spezialisten um sie umzusetzen. Auf diesem Bild sieht man einen alten Ölofen,  mit grünen, ausgeschlagenen Kacheln.

Beispiel Kachelofen "Eros":
Der Bauherr wollte etwas Altes in den neuen Wohnbereich integrieren.

Gemeinsam mit Herrn Gangl ist die Idee geboren, einen Kachelofen mit einigen alten Elementen - wie Kacheln und Eisen – zu bauen, ein Kachelofen mit Geschichte und Zukunft in einem.

Der bestehende Ofen wurde sorgfältig abgebaut, die einzelnen Kacheln behutsam gereinigt, die Kacheln in der hauseigenen Kachelwerkstatt gewissenhaft nachgearbeitet, die Glasur liebevoll ausgebessert, glasiert und gebrannt. Das Türl wurde auch in der hauseigenen Eisenwerkstatt nach Kundenwunsch angefertigt, bestehende Eisenteile neu überarbeitet. Der Kachelofen wurde sorgfältig von Hand gesetzt.

So wurde aus dem alten Ölofen ein ganz persönliches Unikat, das mit Liebe zum Detail, handwerklicher Sorgfalt und modernstem heiztechnischen Know-how entworfen, gefertigt und gesetzt wurde.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail